www.modellfahrzeug.de
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

Beste Rundumsicht

Immer wieder hat VW an seinem Topseller Käfer Details verbessert. 1957 kam eine vergrößerte Heckscheibe für bessere Rundumsicht dazu. Diese Evolution zeigt sunstar jetzt auch in der Baugröße 1:12.
Ovali-gruen-hinten.jpg
Der Sunstar-Käfer mit großer Heckscheibe
Die neue Farbe heißt Grün ist aber eher ein Grünbeige, deshalb aber nicht weniger originalgetreu. Doch neben der neuen Farbgebung fallen beim Sunstart-Käfer, Baujahr 1961 im Maßstab 1:12 eher andere Details ins Auge. Dieser Zweitürer trägt jetzt nach Brezel und Ovali die 1957 abermals vergrößerte Heckscheibe, die dem Heckmotor-Flitzer von Mittellandkanal eine bessere Rundumsicht verschaffen sollte. Außerdem tragen die mandelförmigen Rückleuchten schon zwei Farben. Die Blinker sind orangefarben abgesetzt, Brems- und Rücklicht in der roten Kammer vereint. Der Rest ist fast zu einhundert Prozent von den bisherigen Käfern aus dem Hause Sunstar im Riesenmaßstab bekannt. Es handelt sich schlichtweg um eines der besten und detailliertesten Modelle dieses automobilen Meilensteines, die der Markt im Moment zu bieten hat. außerdem bleibt sich Sunstar, das zeigen die Bilder dieser neuen Version, in einem anderen Kapitel treu. Die Qualität fällt durchweg hochwertig aus. Und wir warten schon auf die nächsten Modellpflege mit 12-Volt-Technik und weißen Rückfahrscheinwerfern.
Anzeigen









MODELL FAHRZEUG im Abo: Alle 2 Monate lesen und Begrüßungsgeschenk aussuchen.
Jahresabo Geschenkabo-Gutschein Geschenkabo
Copyright © 2014 Delius Klasing Verlag GmbH, Bielefeld - Alle Rechte vorbehalten.